Scrum Master

Agile/Lean und Digitalisierung sind die Antworten auf die VUCA Welt. Es geht jedoch um Ihren tatsächlichen Vorteil und damit um die Fragen: Welches Problem möchten ich dadurch lösen? Welche Vorteile versprechen ich mir davon? Wie wie sieht denn die Realität aus? Als CSP-SM, CSD, PSM II, PSU, PSK, PSD, DALSM und KMP kenne ich die Fallstricke die ein Scrum Team daran hindern können den gewünschten Outcome zu erreichen.

Product Owner

Als Product Owner maximiere ich den wirtschaftlichen Erfolg des Produkts und sorge dafür, dass die Erwartungen der Kunden befriedigt und der Nutzer erfüllt werden. Als CSP-PO und PSPO weis ich wie man ein Produkt erzeugt das die Kunden mehr als zufrieden macht.

Alexander Horner

Agiler / Hybrider Projektmanager

Als Product Owner maximiere ich den wirtschaftlichen Erfolg des Produkts und sorge dafür, dass die Erwartungen der Kunden befriedigt und der Nutzer erfüllt werden. Als Certified Agile Leader der Scrum Alliance und PMI-ACP weis ich wie man ein Project agil voranbringt.